Eine unvergessliche Adventszeit

24 Tage sind rum, 24 Kapitel veröffentlicht. Und ich bin immer noch vollkommen geflashed!

Ihr habt mich umgehauen, sprachlos gemacht und mir die wohl fantastischste Adventszeit beschert, die ich seit langem hatte. Ich kann mich gar nicht oft genug bei euch für euer Feedback, eure aufmunternden Worte, eure Unterstützung, eure Anregungen und all das Lob bedanken!! Es war ein mutiges, ehrliches Projekt und ihr alle habt mich wissen lassen, dass es jede Minute, die ich darauf verwendet habe, wert war. Fühlt euch alle umarmt, ganz lieben Dank dafür!!

Für alle, die den Blogroman nochmal auf in Ruhe lesen möchten, habe ich mich entschieden, ihn als eBook und als Taschenbuch herauszubringen (wie gesagt, meine Oma wäre mit dem Kindle ein wenig überfordert).

Hier geht’s zum eBook: http://amzn.to/2pd2IrU

Das Taschenbuch ist leider noch nicht online, der Veröffentlichungsprozess dauert wie immer gefühlte Jahre…

Wie geht’s weiter?

Pause! Nach einem so intensiven Schreibmonat freue ich mich auf ein wenig Ruhe, um Ideen und Inspirationen zu sammeln. Außerdem steht noch der ein oder andere Urlaub an 🙂 Aber das nächste Buchprojekt wartet bereits und ich verspreche, dass ihr spätestens im Februar von mir hören werdet.

Den Blog werde ich nutzen, um über neue Projekte zu informieren (ich verspreche, euch nicht zuzuspamen) … und wer weiß? Auch in 2018 gibt es wieder eine Adventszeit 😉

Euch allen fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure Izzy

Published by

2 thoughts on “Eine unvergessliche Adventszeit

  1. Vielen Dank für die tolle Adventszeit. Für mich war das ein wunderschöner Adventskalender.
    Ich hoffe du machst weiter so, damit uns noch viele spannende Geschichten erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2018.
    LG Sabine

    1. Liebe Sabine,
      Vielen Dank für deinen tolles Feedback! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch! Und ja, die nächsten Projekte sind schon in Planung 😉
      Vlg,
      Izzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.