Hurra, „Schattenlicht: Goldenes Licht“ ist da!

Ihr Lieben, lang hat es gedauert, aber endlich – endlich! – hat mein neues Buchbaby das Licht der Bücherwelt erblickt. Ich habe mich diesmal an eine Fantasy-Triologie gewagt und kann euch heute voller Stolz den ersten Band präsentieren.

Ganz lieben Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben! Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben.

Worum geht es?

Schattenlicht frontEine Prinzessin. Ein Dieb. Ein König.
Liebe. Verzweiflung. Verrat.
Und eine geheimnisvolle Prophezeiung.

Siennas Welt bestand einst aus Glanz und Ruhm. Doch seit ihr Vater unheilbar krank zu sein scheint, regiert seine zweite Frau als Königin das Lichtland. Gesetze, die immer galten, werden missachtet, die Bevölkerung wird kontrolliert und geblendet, und ein unterdrücktes Volk wird zum Sündenbock gemacht. Hass und Unruhen nehmen zu und treiben das Lichtland an den Rand eines Bürgerkrieges. Mit der Ankunft des mächtigen Dunklen Königs überschlagen sich die Ereignisse.
In all dem Chaos kämpft die Lichtprinzessin darum, zu verstehen, was falsch und was richtig ist, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Aber wem kann sie noch trauen? Ihrem Verlobten, dem Dunklen König, der bis zu seiner Rückkehr ins Lichtland ihre Träume bestimmt hat, oder dem undurchschaubaren, geheimnisvollen Thy, der kommt und geht, wie es ihm beliebt, der sie verhöhnt und provoziert und doch der Einzige ist, der sie mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert?

Ab sofort bei amazon als E-Book und Taschenbuch und kostenlos für alle KindleUnlimited Leser. Viel Spaß damit!

E-Book: https://amzn.to/2DQr78y
Taschenbuch: https://amzn.to/2pzw3dT

Meine Bücher leben von eurem Feedback! Daher freue ich mich sehr, wenn ihr mich mit Rezensionen und Likes unterstützt.

Eure Izzy

Published by

3 thoughts on “Hurra, „Schattenlicht: Goldenes Licht“ ist da!

    1. Freut mich sehr, dass dir mein Buch gefällt! Der nächste Teil wird voraussichtlich im September erscheinen und „Silberner Sturm“ heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.