Meine Bücher

Schattenlicht frontSchattenlicht 1: Goldenes Licht

Eine Prinzessin. Ein Dieb. Ein König.
Liebe. Verzweiflung. Verrat.
Und eine geheimnisvolle Prophezeiung.

Siennas Welt bestand einst aus Glanz und Ruhm. Doch seit ihr Vater unheilbar krank zu sein scheint, regiert seine zweite Frau als Königin das Lichtland. Gesetze, die immer galten, werden missachtet, die Bevölkerung wird kontrolliert und geblendet, und ein unterdrücktes Volk wird zum Sündenbock gemacht. Hass und Unruhen nehmen zu und treiben das Lichtland an den Rand eines Bürgerkrieges. Mit der Ankunft des mächtigen Dunklen Königs überschlagen sich die Ereignisse.
In all dem Chaos kämpft die Lichtprinzessin darum, zu verstehen, was falsch und was richtig ist, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Aber wem kann sie noch trauen? Ihrem Verlobten, dem Dunklen König, der bis zu seiner Rückkehr ins Lichtland ihre Träume bestimmt hat, oder dem undurchschaubaren, geheimnisvollen Thy, der kommt und geht, wie es ihm beliebt, der sie verhöhnt und provoziert und doch der Einzige ist, der sie mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert?

BLICK INS BUCH


Cover_ZimtsternzauberZimtsternzauber: Ein Weihnachtsblogroman

Was tust du, wenn dein Teenieschwarm plötzlich dein neuer Chef ist?

Zoe kann es nicht fassen. Ausgerechnet Cedrik, für den sie ihre gesamte Schulzeit geschwärmt hat, ist ihr neuer Chef. Allerdings entpuppt sich dieser als ziemlicher Kotzbrocken, der ihr das Leben zunehmend schwer macht. Aber Zoe lässt sich nicht unterkriegen und zeigt Cedrik, dass sie nicht länger das kleine Mädchen vom Schulhof ist. Würde Cedrik nur nicht so verflucht gut aussehen und das aufgeregte Kribbeln in ihrem Bauch sie immer mehr verwirren.

Cedrik hat die Schnauze gestrichen voll. Von seinem Vater, seinem Bruder und seiner neuen Assistentin. Für einen wichtigen Auftrag muss er enger mit Zoe zusammenarbeiten, als ihm lieb ist und als er zu Recherchezwecken nach New York muss, nimmt er sie notgedrungen mit. Zwischen beruflichen Enttäuschungen, verwirrtem Schneetreiben und überraschenden Erkenntnissen stellt sich Cedrik immer öfter die Frage, was er eigentlich will. Und die Antwort gefällt ihm so gar nicht.

Zimtsternzauber ist ein Blogroman, der in der Adventszeit 2017 veröffentlicht wurde.

BLICK INS BUCH


Maskenball_Cover-FINALMaskenball: Der Aufstand der Weißen Hand

Es war einmal vor sehr langer Zeit in einem weit entfernten Königreich namens Mondyon …

Florence de Montignac ist auf dem Weg in die Hauptstadt, um zu heiraten. Einen Mann, den sie nicht kennt, der aber laut ihrer Schwester ehrenwert und vor allem vermögend sein soll. Er verfügt über das Geld, das Florence und ihre Familie so dringend benötigen. Liebe – davon ist sie überzeugt – sei sowieso nur etwas für Narren und solche, die es sich leisten könnten.
Auf dem Maskenball des Königs stiehlt ihr jedoch dessen arroganter Bruder ihren ersten Kuss. Und ausgerechnet er wird sie auf der gefährlichen Reise zu ihrer Tante begleiten.

BLICK INS BUCH