Über mich

SSCK6716-street3Ich heiße Isabelle, aber unter dem Pseudonym „Izzy Maxen“ veröffentliche ich seit 2017 Liebesgeschichten und romantische Fantasy-Romane im Self-Publishing.

Ich habe in Mainz Germanistik, Buchwissenschaften und Geschichte studiert. Anschließend habe ich bis zu meiner Elternzeit in der Kommunikationsabteilung von LSG Sky Chefs, einer Tochtergesellschaft der Lufthansa AG, gearbeitet und mich dort mit allem rund um Kommunikation beschäftigt: von der Betreuung und Erstellung von Websites, Videos, Pressemeldungen, Artikeln für interne und externe Medien über Marketingmaßnahmen und Messepräsenzen.

Ich lese unglaublich gerne und viel – vor allem Fantasy & Romance. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es zu reisen, neue Städte und Menschen kennenzulernen, und bin ein großer Fan echter Rockmusik.

Du willst mehr über mich erfahren?